Über uns

Wir Play Mania / UCC Solutions sind ein junges aber fachlich hoch ausgebildetes Team und haben durch diverse Partnerschaften Zugriff auf gute Fachinformatiker so wie Techniker, die das Wissen haben was Telekommunikation und IT von heute aber auch morgen bedeutet. Egal ob es sich um IT, Netzwerke, WLAN, Cloud Dienste, Kommunikation usw. handelt.

Wir bieten Ihnen System Lösungen aus einer Hand!

Daher können wir immer TOP Service und TOP Leistung Ihnen als Kunde anbieten.

Dazu bieten wir eine Vielzahl von Zertifikaten diverser Hersteller.

Geschäftsführer und Gesellschafter   

Andreas Gehrmann
  Ich bin seit über 20 Jahren in Bereichen der Telekommunikation und IT als Projektleiter oder als Integrator und Techniker tätig.
   
Techniker/Support  
Tobias Hagmann
   
Techniker / Praktikum  
  Mauris Binal
  Studium : Netzwerk Security
Backoffice  
  Denise Gehrmann
  Die gute Fee im Team

Buchhaltung und Steuerliche Fragen

 
  Christine Behrendt
  Hat keinen direkten Kunden und Partner kontakt
   

Wir suchen ( Teil-Vollzeit-TECHNIKER und Praktikanten oder Schüler ) die Freude haben etwas zu bewegen und damit gemeinsam zu wachen.

Ein paar Produkte aus unserem Portfolio

Telefonsysteme:
– unify OpenScape Business
– HiPath 3000
– AGFEO
– AUERSWALD
– IPTam

Cloud-Voice-Systeme
– sipgate
– Peoplefone
– weitere

CTI und UC
– estos Expert Partner und Trainer für Business Partner
– c4b

Headsets
– Plantronics ( UC Partner )
– Jabra

Add-ons
– Telecom Behnke Partner
– AXIS
– Synology
– AVM FritzBox
– MirkroTic
– Zyxel
– CISCO KMU
– D-LINK
– uniFi

Software und Betriebssysteme
– Windows 7, 8 und 10
– windows Server
– Apple iOS

PC Hardware
– Fujitsu
– Apple
– Terra Wortmann

Da wir uns steht`s und regelmässig weiterbilden, kommen natürlich immer weitere Lösungen dazu.
Damit wir Ihnen als Kunde immer die beste aber dennoch preisorientiert Lösung anbieten können.