Unsere Referenz

Von und für Kunden

Um Ihnen ein Einblick in unseren professionellen Service und Leistung zu geben. Finden Sie hier ein paar Berichte und Informationen unserer Referenz Kunden.


Kieswerke Tröndle GmbH

Seit 2010 betreuen wir den Kunden im Bereich der Telekommunikation. Bereits im Jahr 2010 wurde dort eine HiPath 3000 installiert mit IP Telefonen. Neu wird das gesamte Netzwerk durch uns betreut und administriert. So wie neue Lösungen ( Zeiterfassung und Zutritt ) betreut.

lesen Sie mehr zum Projekt


Hotel Bercher Tiengen

Seit 2012 wird das Familien 4 Sterne Wellness- und Wohlfühlhotel in Tiengen mit einer einheitlichen Kommunikationslösung betreut.

lesen Sie mehr zum Projekt


HolzHaus Bonndorf GmbH

HolzHaus Bonndorf betreuen wir seit 2015. Auch hier war das System altersbedingt nicht mehr für einen Ausbau und Erweiterung nutzbar. Daher haben wir hier ein neues Konzept mit dem Kundenerarbeitet, was ihn für die nächsten Jahre gerüstet hat.

lesen Sie mehr zum Projekt


BMW Gottstein

Play Mania stattet alle Standorte der Gottstein GmbH mit einem Kunden-WLAN Service aus. Die BMW Gottstein GmbH ist für ihren herausragenden Kundenservice bekannt, welcher nun durch GRATIS WLAN-HotSpots für Besucher und Gäste in allen Autohäusern ergänzt wird.

lesen Sie mehr zum Projekt


EDEKA Prem Lauchringen und Tiengen

Wir konnten hier unser WLAN aber auch die neue Webseite gestallten und zu einem neuem Provider ziehen. Auch betreuen wir den Kunden in der Entwicklung einer APP für iOS und Android so wie im Bereich der Telekommunikation. Somit nutzen Sie fast das komplett Packet von uns.

lesen Sie mehr zum Projekt


FAB Fördertechnik und Anlagenbau GmbH in Tiengen

Vertraut auf unsere Dienstleistung im Bereich der Telekommunikation und UC.
Insbesondere neue Arten der Kommunikation werden hier bald eingebunden und für Kunden verfügbar sein.

lesen Sie mehr zum Projekt


Club und Disco | ROYAL in Waldshut

Die Herausforderung hier war es für Gäste des Gastroparks ein gutes und stabiles WLAN zu Verfügung zu stellen. Dazu auch über dieses Lösung kommende Aktionen und Veranstaltungen zu informieren. Hier hat unsere professionelle Sponsor WLAN Lösung perfekt gepasst und es nutzen jedes Wochenende über 40-60 Kunden.


Fliesenleger Baumann | Eggingen

Seit über 15 Jahre betreuen wir nun den Kunden in diversen Bereichen. Dazu gehören PC Client, Backup, Sicherheit. Auch konnten wir dem Umbau der Analogen kommunikation zu VoIP dort umsetzten. Dadurch spart das Unternehmen über 60% der laufenden kosten.

Neu wird dort ein Cloud Server und ein neues ERP/CRM genutzt dass die Arbeitsweise des Unternehmen in eine neue Hemisphäre setzt. Dadurch noch besser Kunden betreuen kann.