CTI „estos ProCall“ Lösungen

CTI & UC Anwendungen

Software von estos in Kombination: Vielfalt und Spezialisierung.

UCC Lösungen, die das Arbeiten vereinfachen und beschleunigen

So schnell wie ein Unternehmen sich verändert, so flexibel muss auch die Kommunikation von heute sein. Wir haben die Lösungen, die immer Schritt halten.

Heute und morgen.

Mit professionellen UCC Lösungen und unserer jahrelangen Erfahrung im Telekommunikationsbereich erfüllen wir genau diese Voraussetzungen.

Einer unserer priorisierten Software Hersteller für UC

Video der estos GmbH 

estos entwickelt Software, um die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Kommunikationsprozesse sind wichtige Innovationstreiber der digitalen Transformation. Innerhalb dieser Prozesse spielen Kommunikationsanwendungen, Vernetzung, Aufbereitung von Daten und die Optimierung von Geschäftsprozessen eine sehr wichtige Rolle. Daher ist Unified Communications Software von estos für Unternehmen, die sich der digitalen Transformation stellen, erste Wahl. Egal ob Sie Mac, Windows oder Smartphone so wie Tablet nutzen möchten.

Softphone-Funktionen aus einer App für den Windows Client, Mobile Apps für iPhone und Android.

Ein Kontaktportal auf WebRTC Basis, für Audio/Video-Kommunikation für Unternehmenswebseiten sowie weitere CRM- und ERP-Applikationen lassen auch eine Google-Integration zu.

Auch bei einer 100% Mac OS Umgebung haben wir die passende Lösung.

Wie die Technik auch heisst, die hinter einem Telefonsystem steht, spielt für uns absolut keine Rolle. Wir stellen Ihre Anlage nach Ihren Bedürfnissen und Ihren Anforderungen zusammen, um Ihre Kommunikationsbedürfnisse optimal abzudecken.

Unified Communications & CTI Software Suite

Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android.

Neue Kommunikationswege mit WebRTC

Mit WebRTC erweitert ein Unternehmen seine klassischen Kommunikationskanäle um Text, Audio oder Audio/Video Chats, sodass die Mitarbeiter ihren Kunden Service in Echtzeit anbieten können. In den kommenden Jahren werden diese neuen Kommunikationskanäle weiter an Bedeutung gewinnen und Standard werden.

Welchen Nutzen bringt eine UC Lösung den Unternehmen?

Die Antworten darauf gibt es ganz einfach erklärt in einem Kurzvideo der estos GmbH.

 

Hier ein paar Anwenderbeispiele die Sie nutzen können

 

Ein/Ausgehender Anruf ( Popup Fenster)

Mobiler Client

 

ContactPortal für Webseiten

Ein paar Beispielbilder der ©estos GmbH zur Applikation